Mundpropaganda – Eine "neu-alte" Art von Werbung

Hi,

Ich habe heute eine Anfrage bei trnd.com bekommen. 
Trnd ist eine Plattform, die durch Mundpropaganda Werbung für die einzelnen Produkte durch das kostenlose Testen und Bewerten der Produkte von "Normalverbrauchern" macht. Man kann mitbestimmen wie Produkte gestaltet werden, seine Freunde miteinbeziehen und seine Verbesserungsvorschläge und Bewertungen abgeben. Dies ist alles kostenlos und macht sehr viel Spaß.
Wie bereits erwähnt, habe ich eine Anfrage von Trnd für die Kaffee-Pads von Senseo bekommen. Es gibt verbesserte Pads für Cappuccino und Latte Macchiato. Ich hab mich sehr gefreut, da ich wahnsinnig gerne Kaffee trinke. Dabei darf das Treffen mit Freunden auf einen Kaffee nicht fehlen. Außerdem arbeite ich im Büro, dort wird generell sehr viel Kaffee getrunken.
Die Anfrage nennt man auch Bewerbungsticket, d.h. man muss eine Art Bewerbung schreiben, sodass man wirklich testen darf. Diese habe ich heute gleich abgeschickt und jetzt warte ich auf die Antwort.
Wenn ich die Pads testen darf werde ich euch ausführlich in einem neuen Blog darüber berichten. Also drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, sodass ihr vielleicht sogar auf einen Kaffee vorbei kommen könnt.

Grüße
Sunshine_XXX

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deutsche Bahn vs. Auto fahren – Nach dieser Geschichte bin ich mir nicht mehr sicher!

Das Feuer der Ziele