Neu hier!

Hallo Zusammen,

Ich bin heute auf die tolle Idee gekommen, ich könnte mir doch auch einmal einen Blog zulegen. Leider hatte ich keine Ahnung, wie man so etwas erstellt. Deshalb habe ich meinen besten Freund "Google" dazu befragt. Im Suchfeld also "Blog erstellen" eingegeben und dann auch schon gleich, zwischen der endlosen Anzahl verschiedener Blogs, über diesen Blog hier gestolpert. Da ich ja bereits ein googlemail-Konto habe, war das kein Problem.
Jetzt versuche ich mich hier zurecht zu finden und schreibe gleich mal meinen ersten Post, um meine Seite ein wenig zu füllen.
Ich schau mich jetzt einmal weiter um.
Bis bald.

Eure Sunshine_XXX

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Deutsche Bahn vs. Auto fahren – Nach dieser Geschichte bin ich mir nicht mehr sicher!

Das Feuer der Ziele

Mundpropaganda – Eine "neu-alte" Art von Werbung